Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Sponsoring.

Unser Autohaus ist Förderer von Kultur und Sport. Wir unterstützen regional Sportler und Vereine. Wir engagieren uns im Jugendfußball und die Wasserhandballer in Bautzen. Wir unterstützten Projekte, wie das Kinder- und Jugendtelefon in Löbau und die Restaurierung des Glockenstuhles der Hochkircher Kirche, die Ausbildung eines Musikschülers und die Jugendfeuerwehr in Hochkirch.


Fußballfest!

Ein besonders erfreulicher Anlass für uns als Sponsor ist der Pokalgewinn der D-Jugend der Hochkircher Fussballvereins SV Grün-Weiß Hochkirch.

Die Kicker konnten sich unter 10 Mannschaften zum wiederholten Mal durchsetzen und haben mit ihrer gelungenen Leistung ein Fußballfest der Extraklasse geboten. Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn!

Maik Petzold wurde im Januar 1978 in Bautzen geboren. Hier absolvierte er seine Schulausbildung, bevor er in Saarbrücken der Sportfördergruppe der Bundeswehr beitrat. Er trainiert profimäßig im Deutschen Triathlon Verband.

Erfahren Sie mehr über Maik Petzold in seiner Homepage.